Startseite
Wir über uns
Kontakt


RACING - SPORTS - FACTORY

Die RSF-Hedgehoppers ist eine Gruppe begeisterter Motorradfahrer und -innen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, ihrer gemeinsame Leidenschaft, sich auf Bikes den Wind um die Nase wehen zu lassen, zu frönen und damit ihr Freizeitvergnügen auf zwei Rädern gemeinsam gestalten.

Bikerfreunde, die gemeinsam nach Feierabend oder am Wochenende gemeinsam eine Runden drehen.

Eine langjährige Freundschaft verbindet die Bikerfreunde.  Gemeinsam werden diverse Events besucht, die Wochenenden zusammen gestaltet und auch für eine gemeinsame jährliche Mehrtagestour wurde immer Zeit gefunden.

Die RSF-Hedgehoppers sind kein Verein und wollen auch kein solcher sein bzw. werden. Es soll eine lose "Fungemeinschaft" sein und auch bleiben.

Jeder einzelne der Gruppe ist für sich und sein Tun und Handeln selbst verantwortlich. 

Die Unternehmungen finden fast ausschließlich an Wochenenden statt. Dies auch immer wieder spontan und ohne lange Vorausplanungen. Aber auch unter der Woche am Abend für eine Stunde die Schwäbische Alb erkunden - kein Problem.




Mehr Informationen, Kontaktadresse und wichtigen Termine? Reinklicken lohnt sich.Wir freuen uns auf dich!